J e n s   H o m e 

 



Errare Humanum Est

Jens Müller

Das bin ich!

 

 

Guten Tag und willkommen,
Im folgenden möchte ich mich Ihnen mit einigen Fakten vorstellen.
Ich heiße Jens Müller, bin 1.91 m groß und wiege 60 Kg. Soweit die Äußerlichkeiten.
Ich wurde am 10.05.1985 in Tokio geboren. Nach einem Jahr in Japan bin ich in die Gegend von Montréal in Kanada umgezogen. Nach weiteren 8 Jahren kamen wir nach Metzingen in Deutschland. Meine Mutter ist Belgierin und mein Vater Deutscher. Er ist Geschäftsführer und Eigentümer der Firma Metz Furniere. Ich bin dreisprachig mit den Sprachen Deutsch, Niederländisch und Französisch aufgewachsen und spreche heute natürlich auch English. Nachdem ich das Gymnasium in Metzingen 2005 mit dem Abitur abgeschlossen habe, studiere ich nun Softwaretechnik an der Universität Stuttgart.

 

 

 

Meine Hobbies:
Ich programmiere gerne oder probiere Sachen am Computer aus. Gemeinsam mit meinem Freund Christoph habe ich etliche Programme unter dem Namen JC&MB programmiert, darunter auch das Brettspiel HOTEL. Recht erfolgreich ist auch mein Desktopnotizzettel Quicknote. Ich spiele kaum mit dem Computer. Seit 1996 bin ich online, zunächst immer analog, Call by Call, seit einigen Jahren gibt an meinem Wohnort endlich Breitband Internet. Ich sammle alte Telefone und untersuche alte/defekte elektrische Geräte und baue eigene. Außerdem reise und filme ich gerne, sowie, wenn ich Zeit habe, lese ich auch gerne.

 

 

 

Mein bester Freund heisst Christoph. Ein Besuch seiner Seite mit Filmberichten lohnt sich.
Auch er will einmal Informatik oder Softwaretechnik studieren.




Freue mich über nette Emails, nicht über Spam:
Jens-mueller (äht) arcormail.de

Nach Oben
Zurück


Copyright © Jens Müller 1996-2006