Gästebuch

Dies wurde in mein Gästebuch geschrieben (Ich bin nicht für den Inhalt der Postings verantwortlich):

Hier kannst du selber schreiben >>>

Gästebucheintrag Jens Home am 25.10.2011, 22:18
Name: Peter Deutzmann
Homepage: http://Peter-Deutzmann.de
Hallo, erstmal einen schönen Gruß aus dem schönen UERDINGEN am RHEIN, soviel ZEIT muss sein, oder?!

So, getzt kommt´s:
Sehr gut, alles was ich bisher von Ihnen gesehen und installiert habe, weiter so!!!
Werde mir das alles aber mal in Ruhe ansehen, wenn ich nicht mit meinen Rechner, oder den anderen Dingen dafür, KRIEG habe!
Habe mir die DOS Sachen für USB mal runtergezogen, klappt aber nicht so wie es sein sollte, egal, war aber mal wieder was um noch mehr zu lernen in meinem Alter!
Lieben Gruß noch aus UERDINGEN,
Peter Deutzmann

P.S. ein bischen spät auf dieser home-page, oder?!

Gästebucheintrag Jens Home am 13.03.2009, 00:19
Name: Franz Merle
Homepage: http://www.telefoniamerle.com
Guten Abend Lieber Freund, aus Argentinien sende ich Dir Diesen Mail, indem ich Dir meine Seite über Fernmeldetechnik und alte Telefone vorstelle. Bald wirst Du den Frühling erleben, bei uns hier zieht der Herbst ein, und der Regen und Stürme sind schon da.
Herzliche Grüsse von Franz aus Argentinien.

Gästebucheintrag Jens Home am 29.03.2008, 22:53
Name: Maik
Wirklich großes Lob für die tolle Seite hab mich zwar nur verirrt ^^ war auf der Suche nach Batch Daten schreiben usw. ;-)
Aber Sie haben mir geholfen

Gästebucheintrag Jens Home am 04.03.2008, 14:29
Name: Lala
Hallo jens,
deine Bilder in den Telefonzellen aller Welt haben uns im textverarbeitungsunterricht sehr viel Freude gebracht! Lustige Idee!!! ;)
LG vom Bodensee

Gästebucheintrag Jens Home am 27.01.2008, 17:49
Name: Mike
Hallo Jens!
Ich habe Deine wunderschönen alten Telefone bewundert. Ich selber bin auch ein Fan alter Telefone und darf auch ein paar wenige Exemplare mein Eigen nennen. Ein Telefon mit Wählscheibe und richtiger Klingel ist doch etwas wunderbares, da kommen die heutigen modernen Apparate einfach nicht mehr mit, auch wenn sie technich haushoch überlegen sind. Mein kleiner Neffe ist immer ganz wild drauf, wenn er mich besuchen kommt, mal die Wählscheibe aufzuziehen und ist dann immer ganz begeistert. Von zuhause kennt er nur so einen drahtlosen "Knochen". Viel Spaß und ich hoffe, daß Du noch weitere schöne Telefone sammelst und für die Nachwelt erhältst.

Gästebucheintrag Jens Home am 24.08.2007, 14:38
Name: adam und tobi
Coole Seite Jens, hoffen es gibt irgendwann mal paar updates deiner Telefonezellen Fotos!!!

Gästebucheintrag Jens Home am 15.08.2007, 13:15
Name: Simone
Hey Jens,
echt coole HP aber meine frage zu dem Spiel Solitare ist on man das nicht auch größer machen könnte aber ansonsten ist sie echt gelungen alle achtung
gruß simone
>Nein, leider ist es nicht ohne großen Aufwand möglich, Solitaire zu vergrößern. Früher waren die Auflösungen natürlich geringer und das Spielfeld erschien dadurch größer.
Wenn man Internet Explorer 7 benutzt, kann man aber rechts unten auf die Vergrößerung gehen und z.B. 150% auswählen, dann sieht alles größer aus. Geht aber bei anderen Browsern meines Wissens noch nicht.

Gästebucheintrag Jens Home am 12.07.2007, 14:02
Name: meine es nua gut
sag mal viel vom realen leben bekommst du nich mit oder?? geh mal inne kneipe und trinck in guter gesellschaft dir einen über den durst.... (meine alles ernst) z.B. wie kann swr 1 hören??? mann mann komm in das reale leben und lass dein scheiß pc mal stehen!
>Hallo, nein meine Gehinzellen sind mir zu wichtig um sie durch Alkohol zu beschädigen. Das heißt aber nicht, dass ich den ganzen Tag nur vor dem Rechner sitze. Schade, dass Du offensichtlich zu feige bist Deinen Namen anzugeben.

Gästebucheintrag Jens Home am 26.04.2007, 21:38
Name: Jens
Cool Namensvetter
Die Seite is echt ned schlecht, ich find des Quicknote echt Pracktisch.

Gästebucheintrag Jens Home am 26.04.2007, 19:37
Name: Daniel
Hi jens eine gute seite übersichtlich und Hilfreich aber könnten Sie es nochmal besser erklären mit dem anschliessen alter Televone ?? ich habe ein ÖPT aus dem jahre 1966 welches ich gerne Anschliessen Würde!! mfg Daniel
>Hallo, bitte konkretisiere doch Dein Problem, dann kann ich vielleicht helfen!

Gästebucheintrag Jens Home am 24.02.2007, 11:43
Name: Falko
E-Mail Addresse: falko@trash-mail.de
Homepage: http://www.fleischkaes.de
Hallo, Jens.
Interessante Homepage hast du da. Ich werd das mit dem Joystick mal probieren, wenn mal wieder Windows läuft.

Gästebucheintrag Jens Home am 27.01.2007, 22:20
Name: Schuh + Steffi
E-Mail Addresse: love-hate-tragedy@hotmail.de
Hi Jens!
Bist echt 'n cooler Kerl! Hast Style! Am besten sind die Bilder mit den Telefonzellen!
Liebe Grüße aus dem Saarland! Über Antwort würden wir uns freuen
Tobias Schuh und Steffi

Gästebucheintrag Jens Home am 25.12.2006, 16:17
Name: Nürnberger
Es macht Spass, Deine Seite zu besuchen. Mein Kompliment, für eine sehr schöne Seite!
Viel Glück für die Zukunft.
Wünsche Dir ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest und Frieden und Gesundheit für das Jahr 2007, Pitter!

Gästebucheintrag Jens Home am 16.12.2006, 16:54
Name: Ines
E-Mail Addresse: inesbenkoff14@aol.com
Homepage: http://www.mangosteen-fruit.de.vu
Hallo, ich finde Deine Seite super. Mach weiter so! Gruß Ines

Gästebucheintrag Jens Home am 26.10.2006, 17:56
Name: GDSystem Homepage: http://gdsystem.de
Toll, der Tipp mit dem %date% als Verzeichnisname im DOS unter Win XP! Habe gesucht und bei Dir gefunden!

Gästebucheintrag Jens Home am 13.09.2006, 17:19
Name: Jojo
Homepage: http://saga-games.ath.cx
Hi,
mir gefallen einige deiner VB-Projekte :-) Ich selbst programmiere ja auch in VB6 und finde die Projekte sehr interessant!

Gästebucheintrag Jens Home am 20.08.2006, 14:27
Name: lol
bist du ein nerd, ehrlich, geh mal an die frische luft...

Gästebucheintrag Jens Home am 17.07.2006, 23:25
Name: Brita
Ich habe mich seeeehr gefreut, mal wieder tetris spielen zu können ohne nach anmeldung, gebühren etc. gefragt zu werden. Vielen Dank!

Gästebucheintrag Jens Home am 02.04.2006, 13:34
Name: g.loox
E-Mail Addresse: ford.ford@web.de
Homepage: http://germanf.angelcities.com/window.htm
kleiner tipp: halte dich doch nicht so sehr an dem quicknote fest, svhau mal nach was neuem. Und: für die nächste version QN lass dir doch mal was für´s design einfallen. ich programmier mir grad ein eigenes, ansprechenderes tool in der richtung, allerdings nicht mit so vielen features... programmierst du eigentlich auch c++ oder nur VBßß

Gästebucheintrag Jens Home am 17.01.2006, 13:31
Name: Wolfgang Claus
E-Mail: clauswolfgang (at) t-online.de
Hallo Jens,
ist ein nettes kleines Programm, das ich täglich nutze und an das ich mich wegen der bestechenden Einfachheit und vor allem der Unaufdringlichkeit und der schnellen Verfügbarkeit, einfach gewöhnt habe. Ich wünsche Dir und den anderen Nutzern ein glückliches und Erfolgreiches Jahr 2006.
Wolfgang

Gästebucheintrag Jens Home am 30.12.2005, 17:51
Name: G-sus
Hi Jens
ich dach es ist mal wieder zeit fuer einen meiner hochgeistitgen geastebucheintreage. nur damit es alle wissen, 2^30.402.457 - 1 ist ne primzahl

Gästebucheintrag Jens Home am 28.12.2005, 17:09
Name: Andre (ffniezi@aol.com)
Homepage: http://www.die-ernaehrung.de
Hallöle,
nette Homepage. Die Seite mit den alten Telefonen ist echt ein Kracher. Vielleicht kannst du die ja mal erweitern :o). Guten Rutsch!

Gästebucheintrag Jens Home am 14.10.2005, 19:26
Name: Eva (eva.wilhelm ät web.de)
Hallo Jens!
Bin grad beim Surfen auf deine Homepage gestoßen. Hat dein Studium denn schon begonnen? Vielleicht trifft man sich ja mal wieder in Metzingen. Wünsch dir weiterhin alles Gute! Viele Grüße aus Konstanz
Eva

Gästebucheintrag Jens Home am 15.05.2005, 13:15
Name: G-sus
ich versuch grad den abi-zeitungartikel über dich zu schreiben bin aber grad so unkreativ deshalb verewige ich mich jetzt in deinem gäsebuch

Gästebucheintrag Jens Home am 06.01.2005, 18:32
Name: Petra
E-Mail Adresse: ophelia.silberschein ät gmx.net
Hi, wollte Dir das per Email senden, hat aber leider nicht funktioniert.durch Zufall bin ich auf deine HP gestossen. Ich möchte mir gern bei Ebay ein altes Bakelit Telefon (am Liebsten W48 in elfenbein-chick) kaufen und habe gesehen, dass diese unrestauriert- natürlich- wesentlich billiger sind was meinem Studi-Geldbeutel natürlich zu gute kommt. Da Du dich für alte Telefone interessiert dachte ich, ich frag Dich mal, wie man das Telefon, falls man eins mit altem Anschluss bekommt, auf diese modernen TAE Stecker umrüstet...also was man dazu braucht und wo man es herkriegt. Ich hab leider keine Ahnung, aber ich denke mir, so schwer kann es nicht sein. Ich würd mich über eine Antwort hier freuen,
Lieben Gruss,
Petra aus Berlin

Gästebucheintrag Jens Home am 19.12.2004, 21:20
Name: Christine, Susanne und Elisabeth
Hallo Jens! Wir haben deine Homepage besucht und sie gefällt uns gut. Wir hoffen du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wir wünschen dir einen guten Rutsch. Bis nach den Ferien in der Schule!!!! Liebe Grüße!!

Gästebucheintrag Jens Home am 07.11.2004, 21:06
Name: Michael
E-Mail Adresse: melcher_michael@web.de
Homepage: http://www.michael-melcher.de
Der Besuch auf dieser Seite war sehr unterhaltsam. Sehr schön...weiter so...lieben Gruß aus Oldenburg. Michael

Gästebucheintrag Jens Home am 19.10.2004, 21:21
Name: CyberNes
E-Mail Adresse: CyberNes@gmx.de
Quicknote ist der hit...super progi..bin echt begeistert und empfehle es weiter ;-)

Gästebucheintrag Jens Home am 06.09.2004, 21:20
Name: Stephen Proper Gredler
E-Mail Adresse: stevegredler@msn.com
the computer crashed due to a strange software i was trying... am back on track with quicknote...tried your games out...very interesting...you are same age as my nephew...good photo of you
best wishes...spg

Gästebucheintrag Jens Home am 29.07.2004, 01:09
Name: Gerhard R. Stippler
E-Mail Adresse: gstippler@t-online.de
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem hervorragenden und durchdachten Programm Quicknote! Ich bin begeistert! Danke und weiter so!

Gästebucheintrag Jens Home am 25.06.2004, 23:21
Name: Thomas
Hallo Jens!
Habe lange gesucht und zufällig bin ich auf dein Programm gestoßen. Gott sei Dank!!
Dein Programm ist toll mach weiter so! Es ist so genial! Klein und schnell.Tschüß Thomas

Gästebucheintrag Jens Home am 14.06.2004, 00:42
Name: Remes Andreas
E-Mail Addresse: webmaster.remes@chello.at
Homepage: http://www.remes-andreas.at
Bin seit längerer Zeit begeisterter Nutzer Deines genialen Programms !!
Quicknote ist für mich zum unverzichtbaren Programm beim täglichen Arbeit am PC geworden.

Gästebucheintrag Jens Home am 22.05.2004, 12:28:07
Name: Gunnar
DANKE für das tolle Quicknote! Ich wünschte, ich könnte auch so programmieren :)

Gästebucheintrag Jens Home am 07.05.2004, 02:34:17
Name: Michael
Homepage: http://www.all-stuff.de
Hi, sehr nette Seite, gefällt mir gut.
Weiter so

Liebe Grüße Micha

Gästebucheintrag Jens Home am 19.04.2004, 17:04:08
Name: G-sus
Email:
Die Bilder von den Telefonzellen sind echt toll oder so...

Gästebucheintrag Jens Home am 29.03.2004, 22:10:50
Name: SWooD
Email: NIEMALS
TJo du passt zum Image eines Programmierers. OHHHHH GOTT furchtbar !!!

Gästebucheintrag Jens Home am 24.03.2004, 07:19:10
Name: Vito Maniscalco (Vito84@web.de)
Tolle Seite. Sieht echt gut aus. Na bis zum nächsten Mal so, macht weiter so.

Gästebucheintrag Jens Home am 10.03.2004, 11:50:50
Name: zadiac
Homepage: http://www.zadiac.de
Dein Programm ( Quicknote ) hat mir gefallen deswegen konnte ich es auch nicht lassen und mußte dem Gästebuch eine verpassen gruß Zadiac von Zadiacs Kawasaki LTD Page

Gästebucheintrag Jens Home am 16.01.2004, 18:48:54
Name: Jochen Stückrad (senior)
Danke, Jens, für Deinen schönen Merkzettel. Klasse für einen Opa wie mich (73). Dich hätt ich gerne zum Enkel...
JS

Gästebucheintrag Jens Home am 08.10.2003, 18:07:20
Name: Flo Schmid
Coole page Jens!
Leider muss ich sagen dass mir jedoch deine Lieblingsfarbe "gelb" nicht so recht zusagt. Ich plädiere mehr für ein warmes Ocker. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Flo!

Gästebucheintrag Jens Home am 01.08.2003, 15:41:11
Name: Filippo Sola
I find very useful your little program, and I use it every day! I've already written to you some suggestions. Thank you from an Italian supporter of QN!

Gästebucheintrag Jens Home am 30.07.2003, 21:07:05
Name: Inge Greiner
Ich habe Quicknote ausprobiert, fand es ganz gut, habe mich dann aber doch für das Tool von www.klebezettel.net entschieden. Trotzdem danke
Gruß aus dem Schwarzwald,
Inge

Gästebucheintrag Jens Home am 30.07.2003, 21:11:26
Name: Mario
E-Mail Addresse: hollie@gmxpro.de

Hi,
Deine Seite ist leider nicht ganz W3C-konform.Das Menü auf der "Hotel"-Seite funktioniert unter dem Mozilla-Browser nicht.

Gästebucheintrag Jens Home am 12.07.2003, 16:29:43
Name: Roar
E-Mail Addresse: info@roar-software.net; Homepage: http://www.roar-software.net

Hi, schöne tips + tricks zu dos. bin durch google hergekommen. allerdings, wenn du dein javascript schon schützen willst, musst du dir was besseres einfallen lassen als ne rechtskliksperre. das ist nämlci hecht billig und jeder kann die umgehen

Gästebucheintrag Jens Home am 29.04.2003, 20:36:11
Name: Ady
E-Mail Addresse: coolady@web.de; Homepage: www.ady-on.tk

Hi, dein quicknote ist echt absolute spitzenklasse!!! Ich hätte eine Frage: kann man hotel kaufen oder runterladen?? Ich hätts nämlich gerne, weil ich danach süchtig bin, bitte schreib mir eine email

Gästebucheintrag Jens Home am 13.03.2003, 00:13:59
Name: stefan schmid
E-Mail Addresse: stefan34@gmx.ch

Hallo Jens......
Mein Respekt für Dein ausgeklügeltes Quicknote-programm und vielen Dank dafür. grüsse Dich aus der schweiz stefan

Gästebucheintrag Jens Home am 27.02.2003, 22:59:44
Name: IKS
E-Mail Addresse: I.Schmidt2@gmx.de

Habe dein Quicknote im Net entdeckt, runtergeladen und ausprobiert. Ich muss sagen das Programm ist wirklich gut gemacht. Hiermit hoffe ich dass du noch viele tolle Ideen entwickelst. Danke vielmals Ina.

Gästebucheintrag Jens Home am 20.02.2003, 22:31:33
Name: Petr Krym
E-Mail Addresse: aahz666@seznam.cz

Very pretty site nice to see I was looking for a site like this

Gästebucheintrag Jens Home am 07.02.2003, 21:23:00
Name: Helmut alias Johannes

Hy Jens
Ich Programmiere erst seit eineinhalb Jahren mit VB
und find daher die Tipps in deiner Seite echt geil.
Werd mir mal deine Seite näher anschaun!!!


Gästebucheintrag Jens Home am 09.01.2003, 12:24:51
Name: Jens Müller (Auch!)
E-Mail Addresse: mail@jens-mueller.de
Homepage: http://www.jens-mueller.de

Hi Jens!
Auch Deine Seite scheint recht informativ zu sein :-)

Uahh.. überall blinkt und rollt es

Greets Jens

Gästebucheintrag Jens Home am Tue Oct 29 2002 18:10:34
Name: Paul Yeoman
E-Mail Addresse: paulyeoman@ntlworld.com
Homepage: http://hometown.aol.com/pyeoman/index.html

Hi Guys
May I be the first from England to leave a message in your guestbook! Keep up the good work with Quicknote - It's Great!

Kind wishes
Paul Yeoman
Scarborough, England

Gästebucheintrag Jens Home am Sun Aug 11 2002 15:49:15
Name: Thomas Birnbaum
--------------------------------------------------------
Respekt!

Gelungene Seite, sehr informativ (z.B. Windows-History), interessante Programme. Habe die Seite Bekannten weiterempfohlen.
Grüße, Thomas

Gästebucheintrag Jens Home am Sun Jul 14 2002 22:54:27
Name: MeuRos electronics - Handyzubehör
E-Mail Addresse: info@meuros.cm
Homepage: http://www.meuros.com
--------------------------------------------------------
Hallo,

gelungenes Quicknote :-)
Jetzt haben wir uns mal die Seite des Programmieres angesehen. Naja, Layout ist ein wenig verbesserungsbedürftig ;-)

Wo kann man den Hotel downloaden ?

Bis dann,

MeuRos electronics
C. Rosbund

Gästebucheintrag Jens Home am Sat Jul 13 2002 18:20:55
Name: Jonathan
--------------------------------------------------------
HI jens!!!
SUper seite und ich hätte echt nicht gedacht das du so ein guter programmierer bist. Mich beeindruckt auch das man dein programm auch bei chip runterladen kann!!!!!
4 punkte hats gekriegt habs gleich mal runtergeladen!

cu jona


Gästebucheintrag Jens Home am Thu Mar 07 2002 11:39:56
Name: Kurt Dobrowa
E-Mail Addresse: somo@htb.at
--------------------------------------------------------
GRATULATION!
Zu der traumhaft gelungenen Homepage und weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
http://www.htb.at/user/somo
Kurt


Gästebucheintrag Jens Home am Mon Jan 21 2002 10:08:12
Name: Fritz Thomas Fischer
E-Mail Addresse: fischer@bch-service.de
--------------------------------------------------------
Hallo Jens,
danke für Dein Quicknote. Ist ein super Programm - mach weiter so. Was mir aufgefallen ist, ist dass die Suche nach neuer Version nicht funktioniert, obwohl ich online bin - LAN-Netz. Was ich auch noch vermisse, ist die freie Auswahl, wo ich meine Notizen speichern möchte. Hier müßte so eine Auswahlmöglichkeit im Menuepunkt Optionen geben. Ansonsten gefällt mir das Programm sehr gut. In diesem Sinne - Mach weiter so.

Ein neuer USER-Freund


Gästebucheintrag Jens Home am Sat Nov 17 2001 12:05:05
Name: Andreas und Daniel
--------------------------------------------------------
Deine Page ist cool. Wir haben eine Gameseite. Geh doch mal drauf! Und diskutiert in unserer Forum mit! (www.gameweb.de.tf)

Gästebucheintrag Jens Home am Fri Nov 16 2001 21:04:13
Name: Martin Oettinger (webmaster@martins-web.de)
--------------------------------------------------------
Hallo Jens!
Ich surfe gerade über Flos PC, indem ich ihn ganz einfach über Netmeeting fernsteuere.Läuft ganz gut, mit diesm "Proxy"-Server! Alles nähere kannst du Flo fragen.
cu
Martin

Gästebucheintrag Jens Home am Son Jun 24 2001 14:31:00
Name: Nicole Cadek (littlebee@gmx.at)
--------------------------------------------------------
Das Spiel auf deiner Website, Breakout: ich hab's geschafft, ja das freut mich

Gästebucheintrag Jens Home am Sat Jun 09 2001 00:32:41
Name: 5atan
E-Mail Addresse:
--------------------------------------------------------
Text:
Wann kommt endlich die unlimitierte Version von Hotel heraus? Dei 10 Tage Begrenzung ist scheiße!!!
>Schaue in ein paar Tegen auf die Hotel Seite.

Gästebucheintrag Jens Home am Thu May 31 20:12:03 2001
Name: rocky7
E-Mail Addresse: webmaster@rocky7.de
--------------------------------------------------------
Text:
Hallo Webmaster, war heute mal auf Deiner Homepage zu Gast, und muss sagen ist schon recht gut gelungen. Mit Sicherheit tut sich hier in nächster Zeit noch bischen etwas, ich werde diese Page im Auge behalten und bald wieder vorbeischauen.
Alles gute noch und mach weiter so...

andi knecht(andi.knecht@freesurf.ch) am 14.4.2001 um 11:18
-----------------------------------
Moin, ich finde ist ne ziemlich coole Seite! Ich habe ne frage: Könntest du mir den Quelltext des Gästebuches Mailen? 
THX Andi

Einer deiner Freunde der mit Laptop online ist am 1.2.2001 um 22:15
-----------------------------------
Tag Jens stimmt es dass deine Hompage seit gut 99 Jahren nicht mehr aktualiesiert wurde? ich verweise hiermit auf das wo steht: Zuletzt aktualisiert am: und das ist bei mir der Fri. 11 Jan 1901 :D :D also änder das mal schnell

>Hab den code geändert, Jahr 2001 problem :-)

 wolfgang müller, köln (w.k.w.mueller @t-online.de) am 7.1.2001 um 14:57
-----------------------------------
hallo jens, gruesse aus köln, auch an deine eltern, die sagen dir dann schon, wer ich bin. mit deinem undo redo spiel komme ich - wahrscheinlich wegen eines zu " schwachen " systems nicht klar. bei deiner verziehergeschichte jubelt meine festplatte. in diesem sinne w.

spion2000 (spion2000@surfeu.de) am 20.12.2000 um 12:00
-----------------------------------
Echt nette Seite. Ich programiere auch in VisualBasic. besucht mich mal auf www.computechx.de.vu

Christian Knecht (derle2@hotmail.com) am Samstag, Oktober 21, 2000 um 01:13:39
-----------------------------------
realname: Christian Knecht
te: Jensa deine Homepage isch ja echt krass!!!!!!

TONYHAWK (chief_failenschmid@gmx.de) am Samstag, Oktober 21, 2000 um 00:54:38
-----------------------------------
realname: TONYHAWK
hi jens!
was geht!
alles klar!
warum du kein cs zocken!
richte mal bitte stevies headset ein!
cioa tony

Emira & Azemina (3200576304490001@t-online.de) am Freitag, Oktober 20, 2000 um 13:19:24
-----------------------------------
realname: Emira & Azemina
Gute Seite jens!

Baschdi (rastadoc2@hotmail.com) am Donnerstag, Oktober 12, 2000 um 18:05:56
-----------------------------------
Hi Jensa fette Side nur das Lied hier sollte man abstellen können
>Hallo Bastian, gute idee jetzt gibts einen Knopf um es zu stoppen!

KX () am Samstag, September 16, 2000 um 14:12:21
-----------------------------------
Realname: KX
Coole Seite!
Aber wisse, dass der Rechts-Schutz nicht 100% functioniert!
Ciao!
>Ganz schützen kann man sich nie.

Onkel Düde (D.Mueller @Metz-Furniere.de) am Sonntag, Juli 9, 2000 um 18:17:51
-----------------------------------
Hallo Jans,
ich bin begeistert. Würde das Internet nur aus Deiner Seite bestehen, wäre es unbedingt notwendig dabeizusein.
Mach weiter so !

Onkel Düde aus Pliezhausen.

dirty helper (dirtyhelper@xoommail.com) am Freitag, Juli 7, 2000 um 14:48:48
-----------------------------------
realname: dirty helper
Na ja das Aussehen könnte man noch verbessern aber sonst alles OK
besuch mal meine Seite!
>Wenn ich die Adresse wüsste...

Johannes am Mittwoch, Juli 5, 2000 um 19:51:30
-----------------------------------
Hallo Jens!
Nun ist es so weit,
jetzt habe ich auch eine eigene E-Mail Adresse, du kannst mir ja auch mal eine Mail schicken!
Bis morgen.
Dein Johannes
>Hab ich gemacht

Heinrich am Donnerstag, Mai 11, 2000 um 14:24:35
-----------------------------------
te: Quicknote kann man nicht downloaden :-(
>Jetzt gehts wieder..

Florian Fink (Florianfink@t-online.de) am Montag, April 10, 2000 um 19:27:34
-----------------------------------
Hallo Jens,
wie gehts?????
Wenn Du willst, kannst du mir ja mal mailen!  
Herzliche Grüße auch von meinen Eltern!

Dein Flo

heinrich (heinrich_schmid@heinrich-schmid.de) am Mittwoch, April 5, 2000 um 17:00:01
-----------------------------------
Bin gerade online

Christophe VC (evancraenenbroeck@pi.be) am Freitag, März 31, 2000 um 18:23:03
-----------------------------------
beste groetjes uit België van ons allemaal. Op jouw aanraden eens gaan kijken naar je site. Proficiat !!! P.S. Bedankt voor de tip van de ringel-S

Elisabeth Lutz (Elisabeth.Lutz@t-online.de) am Samstag, März 18, 2000 um 09:49:33
-----------------------------------
Ich bin von Deiner Homepage begeistert.
Toll!

Achim Schneider (Achim_Schneider@gmx.de) am Freitag, Februar 18, 2000 um 16:45:29
-----------------------------------
Hi Jens,
ich bin auf der Suche nach einem Kalender, der alle kirchlichen(Ostern,...) und alle Staatlichen Feiertage berechnet, und außerdem zwischen Werk- und Sonntagen unterscheidet. Kannst Du mit da weiterhelfen?
MfG, Achim
>Hab dir ne mail geschrieben

 

Zurück zur Hauptseite >>>

Hier kannst Du selber schreiben >>>